11.10.2021 - 19:00 | Glockenbachwerkstatt (Fahrradwerkstatt), Blumenstr. 7, München

Ihr Liebe, am 11. Oktober geht es weiter mit Schrauben am Montag (statt Donnerstag) in der Glocke. Ohne Bolzplatz, aber in der Werkstatt bzw. davor. Sollte es platztechnisch etwas länger dauern, einfach ein Kaltgetränk im feinen Glockebiergarten trinken.

Wie immer müssen wir und ihr natürlich noch ein paar Regeln beachten. So sollten wir Abstand halten, bei engem Kontakt FFP2 Maske tragen, Werkzeug am besten mit Handschuhen nutzen und nach Gebrauch desinfizieren. Auf einander achten und freundlich zueinander sein machen wir ja eh schon immer.

Eckdaten:
Wann: Montag den 11. Oktober von 19:00 – 21:30 Uhr
Wo: in der Werkstatt und davor
Wer: die Bikekitchen und ihr
Sonstiges: Geduld und Freundlichkeit mitbringen für dich, uns, deinem Fahrrad und dem ganzen Rest

Es freut sich die Bikekitchen

Bereits angemeldete Gäste: 0.