06.11.2017 - 19:00 | Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7, München

In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich einiges im Bereich der Fahrradbeleuchtung getan: Seitenläuferdynamos wurden durch effiziente Nabendynamos ersetzt, und statt Glühlampen werfen nun LEDs das Licht auf die Straße. Trotzdem gibt es immer noch einige Defekte, die den Radler im Dunkeln stehen lassen.

Zusammen schauen wir uns z.B. an euren Rädern eure Lichtanlagen und Kabel an, üben den Umgang mit dem Multimeter zum Überprüfen von Spannung und Strom, wie man Lampen verkabelt, und und und 🙂

Kosten: 15-25 Euro, je nach Selbsteinschätzung. Für BK-Mitglieder ist der Kurs natürlich kostenlos.

Der Kursinhalt kann je nach Gruppengröße und -interesse flexibel angepasst werden.

Bereits angemeldete Gäste: 4.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Ab diesem Datum sind Annullierungen nicht länger erlaubt.