21.10.2021 - 19:00 | Neue Werkbox3 im Kreativquartier, Dachauer Str. 110c, München

Du hast eine Schraube locker oder nicht mehr alle Speichen im Rad?

Die Bikekitchen kann dir helfen!

Jeden dritten Donnerstag im Monat schrauben wir in der Werkbox3 im Kreativquartier. Du musst kein Vorwissen haben, bring einfach dein Rad mit und die Lust, es selber zu reparieren! Wir haben Werkzeug und gängige Teile vor Ort und zeigen dir, wie du dein Rad wieder in Schwung bringst. Um 19 Uhr geht’s los. Lass am Ende eine kleine Spende da, denn davon lebt die Bikekitchen.

Wie immer müssen wir und ihr natürlich noch ein paar Regeln beachten. So sollten wir Abstand halten, bei engem Kontakt FFP2 Maske tragen, Werkzeug am besten mit Handschuhen nutzen und nach Gebrauch desinfizieren. Auf einander achten und freundlich zueinander sein machen wir ja eh schon immer.

Noch einmal gebündelt:

Wann: jeden dritten Donnerstag im Monat

Wo: in der Werkbox3 in der Dachauer Strasse 110c

um wieviel Uhr: 19 bis 22 Uhr

 

Den genauen Lageplan der Werkbox3 findest du im folgenden Link:

https://www.werkbox3.de/kontakt/anfahrt/

 

 

Bereits angemeldete Gäste: 0.