Mitmachen

Wir freuen uns über Leute, die mitschrauben. Dafür musst Du nicht viel können, dazulernen tut man schnell. Einfach zu einer der nächsten Bikekitchen  oder Bikeshower kommen und sagen, dass Du dabei sein willst. Die Bikekitchen wird begeistert sein!

Außerdem kannst Du natürlich Mitglied im Verein werden. Was sich erstmal seltsam anhört, weil zahlen, verbindlich und spießig, ist DEINE Möglichkeit, über zukünftige Projekte und Zielrichtungen mitzuspinnen und mitzuentscheiden und/oder der Bikekitchen mit Deinem Mitgliedsbeitrag ermöglichen, dass sie weiterhin schrauben kann. Schaue dir vorher am Besten noch unsere Vereinssatzung an und fülle dann deinen Mitgliedsantrag aus! Bei der nächsten Bikekitchen gibst du ihn einfach bei uns ab 🙂

(als Mitglied hast Du übrigens die Möglichkeit, kostenfrei an internen Fortbildungen teilzunehmen)

Bei Fragen schreib uns bk (at) bikekitchen.de

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!