27.02.2017 - 19:00 | Machwerk e.V., Schulstraße 1, München

In diesem Kurs gehts um die Shimano Nexus 7/8 Gang Nabe.
Wir schauen uns den Schaltseilwechsel an und generell die Wartung und Einstellung der Nabe.

Wann sollte ich das Schaltseil wechseln? Meine Gänge springen, woran liegts? Wie kann ich die Nabe einstellen? Wann muß ich das Ritzel wechseln und wie funktioniert das? Wie das Schmieren der Nabe funktioniert lernt ihr auch.

Dieser Kurs ist für Fortgeschrittene oder Menschen ohne Furcht 🙂

Die Bikekitchen ist ein gemeinnütziger Verein und somit auf Eure Spenden angewiesen. Richtwert für den Kurs ist zwischen 10-25 Euro.

Bitte meldet Euch verbindlich an, der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt.

Bereits angemeldete Gäste: 6.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Ab diesem Datum sind Annullierungen nicht länger erlaubt.