23.01.2017 - 19:00 | Machwerk e.V., Schulstraße 1, München

Das Innenlager/Tretlager sorgt für ein leichtes Kurbeln und befindet sich in der Mitte vom Rahmen, wo sich auch die Kurbel und Kettenblätter befinden.

In diesem Kurs erklären wir euch den prinzipiellen Aufbau eines Innenlagers, wie sich die modernen Patronenlager von den klassischen Innenlagern unterscheiden, welches Werkzeug man eigentlich zur Demontage braucht, und in welche Richtung man eigentlich drehen muss: Linksherum? Oder doch rechtsherum?

Wie immer könnt ihr die Kursinhalte selber festlegen, und immer Fragen stellen, falls ihr etwas genauer erklärt haben wollt. Wir sind da sehr flexibel 🙂

Die Kosten belaufen sich auf 10-20 Euro, wobei jeder den Betrag nach Selbsteinschätzung (was war mir dieser Kurs wert?) wählen kann.

Bereits angemeldete Gäste: 5.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Ab diesem Datum sind Annullierungen nicht länger erlaubt.