Ein ganzer Winter liegt gefühlt seit der letzten Bikekitchen hinter uns. Wir trotzten dem Regen und der Kälte, unsere Räder freuen sich über ein bißchen Pflege und Wartung. Weil das allein zuhause im Keller langweilig und fad ist, treffen wir uns zum gemeinsamen Schrauben

Am:       13. Juni zwischen 19:00 und 22:00 Uhr
Im:         Machwerk, Schulstr. 1

Ihr seid ja alle alte Hasen und kennt das schon, es sei aber nochmal erwähnt: Gängige Verschleißteile gibt’s vor Ort, spezielle Ersatzteile bitte selbst mitbringen. Um eine Spende wird gebeten (Richtwert 5-10 Euro), damit finanzieren wir den Raum und das Werkzeug.

Sonnige Radlergrüße
Von Eurer Bikekitchen

klarer-fall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.