bikesmut nachruf

huuuu…schön dass ihr da ward! schön, dass die bikesmut crew da war zum ersten münchner erotic bicycle film festival!

einige haben schon reviews geschrieben, auf die ich hier gerne verlinke:

alle die nicht da waren: ihr habt einen sehr unterhaltsamen abend verpasst, das publikum war unstressig gemischt, die crew aus portland wahnsinnig entspannt und heiter- trotz übermüdung und essensentzug – und wir irgendwann dann auch nicht mehr aufgeregt.

UND noch eine Info an alle: schreibt reverend phil und poppy cox, wie es euch gefallen hat und noch besser: dreht selber einen Film! Euren Ideen sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt! große inspiration war z.B. der 1minüter, in dem das sattelrohr gefettet wurde…Die Crew würde sich SEHR SEHR darüber freuen und Eure Filme in der ganzen Welt zeigen! mail an bikesmut@gmail.com oder über http://www.bikesmut.com/#!contact

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.