Bikekitchen: Do, 17.5. von 15-20 Uhr @ Green City Loft

Der 17. Mai ist ein vielschichtiger Tag.
Zum einen ein Feiertag.
Ihr könntet z.B. mit uns feiern, dass wir nun offiziell und eingetragen ein Verein sind.
Zum anderen ein christlicher Tag.
Wir schlagen vor, dass ihr statt Christi Himmelfahrt die Jungfernfahrt Eures neuen-alten Rades plant.
Und dann ist noch Vatertag, neuerdings auch Männertag genannt – wenn das kein Grund zum Schrauben ist?
Für Frauen erst recht:-)
Wir treffen uns ab 15 Uhr in der Green City Loft, Goethestrasse 34 RGB und schrauben bis 20 Uhr an Klapp, Renn- und Omarad bis Eurer ganz persönlichen Jungfernfahrt nichts mehr im Weg steht.
Verbrauchsmaterialien und gängige Ersatzteile könnt ihr wie immer bei uns erwerben, Getränke gibt es auch – Werkzeug und Hilfe gegen Spende sowieso.

Wir sehen uns.

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.