Loft it! Bikekitchen Donnerstag 14. Juni ab 18 Uhr

Am Donnerstag, den 14. Juni von 18-21 Uhr im Loft von Green City bei entspannter Musik und freundlicher Atmosphäre das eigene Fahrrad reparieren.

Gängige Verschleißteile und Getränke gibt es gegen Unkostenbeitrag, Werkzeuggebrauch und auch etwas Hilfe gegen Spende. Ihr könnt natürlich Teile (wie Sattel, Lichter, etc.) vorher besorgen und bei uns montieren.

***special guest: DJ Mary Maude – electronical stimmungsmusik ***

Der Fahrradselbsthilfeabend ist wie immer für alle mit und ohne Reparaturerfahrung– das heißt Du musst anfangs GAR NICHTS können und kannst trotzdem (mit Anleitung durch unser charmantes motiviertes Team und wiefe Nachbarschrauber) Dein Rad richten. Denk dran, geduldig mit dir und den Helfern zu sein und danach was zu spenden (5-10€ sind super, abhängig von der Unterstützung die Du kriegst- brauchen das für Werkzeug und so!). Wenn Du Dich auskennst, helfe Deinem Nachbar. Leg Dein Werkzeug wieder zurück, nachdem Du es gebraucht hast. Wenn es Dir gefällt, erzähle anderen davon. Das alles gibt Karmapunkte und macht gute Laune!

Wie findet Ihr uns: Green City Loft, Goethestr. 34 RGB, hinterm GAP, 5min südl. vom HBF)

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.