Alert! Aufruf! Alert!

Die Bikekitchen sucht ein zu Hause!

In den letzten 2 Jahren ist die Bikekitchen Flügge geworden und möchte (oder muss) jetzt auf eigenen Beinen stehen.

Dazu sucht sie:

einen Raum mit ca. 40qm, den Sie 1- 2 Mal im Monat abends bespielen kann + einen dazugehörigen Lagerplatz für Werkzeug und Verschleißmaterial. Hier sei beachtet, dass sich die Bikekitchen, wenn sie nicht spielt und werkelt regalklein machen kann!

Es eignen sich Kulturzentren, Fahrradläden, Künstlerkollektive, Zwischennutzungen, Werkstätten, ungedachtes und auch Ihr Raum?

Wenn das ganze einigermaßen Zentrumnah ist, perfekt!

Als ehrenamtlicher gemeinnütziger Verein, der auf Spenden angewiesen ist, ist unser Finanzbudget leider beschränkt, aber dafür tun wir gutes, sind zuverlässig, freundlich und ordentlich!

Falls Sie eine Idee haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit

bk (at) bikekitchen.de

Falls sie keine Idee haben, uns aber unterstützen wollen, posten, twittern, verbreiten sie diesen Aufruf!

°#°VIELEN DANK °#°

 

Dieser Beitrag wurde unter Press and Media veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Alert! Aufruf! Alert!

  1. bea hull sagt:

    hallo ihr fleißigen!
    hier einzwei tipps:
    – gewerbehof westend (am gollierplatz)
    – wohnungsgenossenschaft münchen-west hat im neubauviertel an der ganghoferstr. kleine künstlerInnen-räume, werkstätten…..zu vermieten.
    – nachbarschaftstreff im arnulfpark (ebenso ein neues „quartier“…der neubaubereich entlang der s-bahn zw. hacker- und donnersbergerbrücke…..einem verantwortlichem habe ich soeben eure anfrage per mail geschickt!
    vg
    bea

  2. servus,
    bin grad dabei im gewerbehof laim, ne eigene werkstatt ein zu richten, würd sich irgend wie anbieten. ich versuch einfach mal vorbei zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.