Das Rad zu seinem Besitzer spricht, ich brauch schon lang ein neues Licht.

Die Bremsen schleifen, ein Loch im Reifen, siehst du denn nicht meine Pein, denn rosten tu ich obendrein.

Mein liebes Rad, du hast ja Recht, doch geb ich dich zum Richten, muß ich tagelang auf dich verzichten. Das ist dumm!

Dann kümmer dich doch selber drum. Gibt nen ganz tollen Verein, da biste dann auch nicht allein.

Jetzt Schluß mit Dichten, ab zum Richten – und zu unserer nächsten Bikekitchen

Wann: Donnerstag, den 16. Mai zwischen 19:oo und 22:oo Uhr

Wo: Machwerk, Schulstr. 1 (Rotkreuzplatz)

Es gibt Werkzeug, was zu trinken und Unterstützung beim Reparieren. Spenden (Richtwert 5-10 Eur) werden erbeten und Mitglied kann bei uns natürlich auch jeder werden und damit unsere Sache unterstützen!

fruehlingsradlerin

Eine Meinung zu “Bikekitchen @ Machwerk am 16. Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.