Bikekitchen goes Machwerk 18.April

Beim Rotkreuzplatz, direkt zwischen Sarcletti und der Barista Cafebar liegt in einer Hofeinfahrt das Machwerk, Raum zum Gestalten, Eperimentieren und Reparieren. Das Machwerk ist im Verbund offener Werkstätten und – jetzt kommts!- am Donnerstag, den 18. April zwischen 19:oo und 22:oo Uhr Ort unserer Bikekitchen.

Wir werden wie immer mit Werkzeug, Musik und Getränken zur Seite stehen um Euch bei Eurer Fahrradreparatur zu unterstützen. Egal ob Platten, Bremsversagen, Kettenklappern, Ei im Reifen u.v.m. bei uns kannst Du im entspannten Rahmen schrauben, Vorkenntnisse brauchst du dazu nicht.

Denk daran, größere oder besondere Ersatzteile selber mitzubringen, Schläuche, Bremssschuhe, Kabel und andere gängige Verschleißteile haben wir da. Um den Raum zu finanzieren und Werkzeug stellen zu können bitten wir um Spenden (Richtwert 5-10 Eur), da wir keine weitere Förderung haben.

Wir freuen uns auf Euch in neuen Räumen, kommt vorbei und seht selbst: es wird wunderbar dort!

Größere Kartenansicht

Machwerk, Schulstr. 1, zu Fuß 3 min. vom Rotkreuzplatz & 10 min. von der Donnersbergerbrücke. Mit dem Rad 10 min. vom HBF.

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Bikekitchen goes Machwerk 18.April

  1. tatjana sagt:

    Schade, da bin ich auf Malle…. 🙁 Hätte mich gefreut, das Machwerk ist ja gleich bei mir ums eck

  2. Kirstin sagt:

    es war wunderbar dort. und es wird es wieder sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.