Bikekitchen Spezial im Stattpark OLGA am 25.07.

Liebe Radfreunde,

Sonne, Sonne, Sonne…radeln, radeln, radeln…und wer viel radelt muß viel schrauben, deswegen schieben wir zwischen unsere regulären noch eine bikekitchen Spezial im Stattpark OLGA.

Die bikekitchen  legt schon um 18 Uhr los, dann haben wir noch mehr vom Tageslicht und können uns nach getaner Arbeit noch gemütlich zusammensetzen
WANN: 25.07. ab 18 Uhr
WO: Stattpark OLGA in der Aschauerstr. 34, 81549 München ‎
http://goo.gl/maps/WxIK5

Dort ist Donnerstag immer einiges geboten, deswegen solltet ihr euch dieses Event so oder so nicht entgehen lassen. Wer schon immer mal wissen wollte wie sich Wagenleben in München anfühlt ist dort genau richtig. Außerdem gibt es eine Platzkneipe ab 20:00 Uhr mit Essen (vegan / vegetarisch) und Trinken gegen (eigentlich: für) Spende und Live Musik.

Für weitere Infos schaut doch bei den OLGAS auf Facebook vorbei
https://de-de.facebook.com/stattpark

olga

Bis denn dann
Eure Bikekitchen

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bikekitchen Spezial im Stattpark OLGA am 25.07.

  1. Max sagt:

    Grad zufällig auf eure Seite gestoßen. Ist ne tolle Idee mit der „Bikekitchen“. Wenn mein Rad mal kaputt ist, schau ich auch mal vorbei! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.