Nächste Bikekitchen am 8. August im Machwerk

Liebe Radlerinnen und Radler,

die Sonne brennt, was gibt es da schöneres als den Fahrtwind durchs Haar zu spüren. Damit das bei der Hitze nicht zu anstrengend wird, könnt ihr bei uns vorab euer Rad auf Touren bringen.

Ort und Zeit: Donnerstag, den 8. August ab 19 Uhr im Machwerk, Schulstraße 1 (Hofeinfahrt gegenüber Sarcletti)

Wie gehabt stehen wir mit Rat und Tat und dem passenden Werkzeug zur Seite und freuen uns sehr über eine Spende, damit wir das ganze (Raum, Werkzeug…) auch finanzieren können. Gängige Verschleißteile gibt es vor Ort, Spezialteile bitte selber mitbringen.

Sonnige Grüße von eurer Bikekitchen

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.