Fetten statt stricken bei unserer Bikekitchen am 12.12.

winterradl-bk

wir laden Euch ein zu unserer WinterFit Bikekitchen. Dort habt ihr die Gelegenheit Euer Bike für den Winter fit zu machen und/oder Reparaturen selbst durchzuführen.
Bei Fragen stehen wir Euch zur Seite, Werkzeug und die wichtigsten Verschleißteile gibt’s vor Ort. Außerdem gibt’s Getränke (mit oder ohne Alk) gegen einen Unkostenbeitrag und weil so kalt ist auch ein Heißgetränk (mit Alk). Spenden für unsere Unkosten (zB Raummiete) sind willkommen.

Wer sein Radl nicht reparieren will darf natürlich auch: es zerlegen und ein UFO draus bauen, Purzelbäume schlagen, Gedichte vortragen, Brause mixen…
Hauptsache wir haben einen schönen Abend zusammen und feiern uns und die Erfindung der besten Fortbewegung ever nochmal gscheit im alten Jahr.

Donnerstag, 12. Dezember 2013. 19-22 Uhr im Macherk e.V., Schulstr. 1

Infos über uns, guckt ihr hier:
http://bikekitchen.de/
Mitglied werden und uns unterstützen guckt ihr hier 🙂
http://bikekitchen.de/wp-content/uploads/2012/06/Beitrittserklaerung.pdf

Eure Bikekitchen

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.