Back in 2014: Bikekitchen am 9.Januar

Wir habens ja versprochen, und da sind wir wieder, in altbekannten Räumlichkeiten und mit neuem Werkzeug.
Unsere 1. bikekitchen im neuen Jahr findet schon nächste Woche statt, Zeit aus dem Feiertagsschlaf zu erwachen und mit dem Radl zu uns zu kommen.

WANN: Donnerstag, 9. Januar 2014, 19 – 22 Uhr
WO: Machwerk e.V., Schulstr. 1

Die bikekitchen wünscht Euch allen ein wunderbares und radlverrücktes neues Jahr, bis bald!!

I love my bike

And don’t forget to spread the word
http://bikekitchen.de/

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Back in 2014: Bikekitchen am 9.Januar

  1. tatjana sagt:

    Danke für den netten Abend gestern und die tatkräftige Hilfe beim Schrauben!
    Die gute Nachricht: das Ersatzteil für die Weinmann Bremse lag bei mir Keller (puh! Glück gehabt!)..
    Danke an an alle!
    Danke an Bärbel für die Suche im Ersatzteillager!
    tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.