Same procedure as every month – Bikekitchen am 13. Februar 2014

Liebe Radlgemeinde

Ich laß jetzt mal alle Sprüche sein, so von wegen Bike frühlingsfit machen usw., das Wetter macht ja eh was es will. Und wir auch. Und wir wollen wieder schrauben.

Ach, und der Sarcletti hat auch endlich wieder auf, was dann doch für den Frühlingseinzug spricht!

bikekitchen-februar

Also Radl packen und ab dafür zur nächsten Bikekitchen:

Donnerstag, 13. Februar, 19-22 Uhr im Macherk e.V., Schulstr. 1, gegenüber vom Sarcletti (der wieder auf hat, hab ich das schon erwähnt?)
Fahrradselbsthilfe für alle mit und ohne Reparaturerfahrung

Gängige Verschleißteile und Getränke gibt es gegen einen Unkostenbeitrag, Werkzeuggebrauch und etwas Hilfe gegen Spende (5-10E€)

Sonnige Grüße von Eurer Bikekitchen

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.