Liebe Radlgemeinde

Ich laß jetzt mal alle Sprüche sein, so von wegen Bike frühlingsfit machen usw., das Wetter macht ja eh was es will. Und wir auch. Und wir wollen wieder schrauben.

Ach, und der Sarcletti hat auch endlich wieder auf, was dann doch für den Frühlingseinzug spricht!

bikekitchen-februar

Also Radl packen und ab dafür zur nächsten Bikekitchen:

Donnerstag, 13. Februar, 19-22 Uhr im Macherk e.V., Schulstr. 1, gegenüber vom Sarcletti (der wieder auf hat, hab ich das schon erwähnt?)
Fahrradselbsthilfe für alle mit und ohne Reparaturerfahrung

Gängige Verschleißteile und Getränke gibt es gegen einen Unkostenbeitrag, Werkzeuggebrauch und etwas Hilfe gegen Spende (5-10E€)

Sonnige Grüße von Eurer Bikekitchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.