Come by Bike to Travel in Space

Wir freuen uns riesig, euch eine Bikekitchen der besonderen Art präsentieren zu können. In Kooperation mit der großartigen Kulturjurte stehen wir am 28. Februar ab 17:30 Uhr für Euch mit Ra(t)(d) und Tat und Werkzeug auf dem Gelände der ehem. Betriebswerkstätte der Isartalbahn in Thalkirchen zur Verfügung. Weil der Ort schwer zu finden ist, gibt es hier einen hübschen roten Marker.

Selbst für den unwahrscheinlichen Fall (denn zum Reparieren gibt’s IMMER was), daß euer Rad nur so flitzt und schnurrt lohnt sich ein Besuch. Musikact an diesem Abend sind die 2 Jungs von Travel in Space, die ihre Musik selbst als „rotzig, dreckig und laut, aber auch irgendwie nett“ bezeichnen. Also fetziger Garagensound, und was könnte besser zu unserer Bikekitchen Radwerkstatt passen?!

Auch eine Lichtinstallation vom großartigen Radl Bazi wird es geben….

Weitere Infos übers Event bei Facebook, auch über die Kulturjurte.

Wir sehen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.