Bikekitchen Äktschn in der Werkbox am 26.3.

bikekitchen-maerz-werkboxLiebe Radlgetreuen

wems nach Neuhausen zu unserer regulären Bikekitchen zu weit war, oder wer am Donnerstag nie Zeit hatte, der hat nun keine Ausrede mehr.

Wir gastieren in der WerkBox³ in der Kultfabrik (am Ostbahnhof) und zwar an einem Mittwoch!

Termin: Mittwoch, 26. März 2014 , 19-22 Uhr

Ort: WerkBox³, Grafinger Straße 6, 81671 München
http://www.werkbox3.de/index.php/kontakt/anfahrt/     (die WerkBox ist auf dem Gelände im Zündappbogen 8)

Wie gehabt stehen wir mit Rat und Tat und dem passenden Werkzeug zur Seite und freuen uns sehr über eine Spende, damit wir das ganze (Raum, Werkzeug…) auch finanzieren können. Gängige Verschleißteile und Getränke gibt es gegen Unkostenbeitrag, Werkzeuggebrauch und etwas Hilfe gegen Spende (5-10E€)

Alle sind ❤lich willkommen, wir freuen uns

Eure Bikekitchen

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.