Liebe Radgemeinde,

das Wort zum Sonntag bringt euch die frohe Kunde der nächsten bikekitchen. Laßt uns in großer Gemeinschaft zusammen schrauben und werkeln. Diesmal wieder in unserer Heimstatt dem machwerk

Wann: Donnerstag, 10. April 2014, 19 – 22 Uhr
Wo: Machwerk, Schulstr. 1 in Neuhausen
http://www.machwerk-muenchen.de/index.php/standort

Wehret dem Individualismus, helft euch gegenseitig, leg dein Werkzeug wieder zurück nachdem du es benutzt hast, frag uns wenn du nicht sicher bist wie es verwendet wird, verbreite die Geschichte der Bikekitchen in der weiten Welt, werde Helfer bei uns wenn es dir gefällt. Laß eine kleine Spende in unserem Klingelbeutel, damit wir auch weiterhin dem Rost und Verfall trotzen können.

Macht euch auf den Weg, das Ziel ist nicht weit
Eure Bikekitchen

Rad kaputt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.