bikekitchen-juni-12-werkboxMehr Sommer, mehr Leute, mehr Radl, mehr Platz. Deswegen findet unsere reguläre Bikekitchen bis auf Weiteres in der WerkBox³ in der Kultfabrik (am Ostbahnhof) statt.

Hier alle relevanten Eckdaten:
Termin: Donnerstag, 12. Juni 2014, 19 – 22 Uhr (mindestens)
Ort:      WerkBox³, Grafinger Straße 6, 81671 München (die WerkBox ist auf dem Gelände im Zündappbogen 8)

Es gibt 2 Möglichkeiten um auf das Gelände und zur WerkBox zu kommen, einmal über den Haupteingang an der Grafinger Straße, aber auch über das Gelände der Medienbrücke in der Rosenheimer Straße. Zur Orientierung siehe Bild.Lageplan WerkBox Kultfabrik

Wir freuen uns auf eine neue Bikekitchen Ära mit hoffentlich vielen alten und neuen Gesichtern. Vom Ablauf bleibt alles wie gehabt, wir helfen mit Werkzeug und Rat und Tat, freuen uns über eine Spende zur Finanzierung von Raum etc. Getränke gibt’s gegen Unkostenbeitrag in/von der WerkBox.

Bis denn dann mit viel Freude, Eure Bikekitchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.