Heisse Sommernacht mit Bikesmut

Heiße Filme in heißer Nacht, da haben wir den Bike Smut Filmabend kurzerhand zum Open-Air Kino gemacht. Der Platz in und um die Kulturjurte war sehr chillig und entspannt. Die Filme hattens in sich 🙂
Danke Rev Phil für diesen extravaganten und unterhaltsamen Abend!

Noch ein Aufruf von Phil: Es gibt noch keinen Film aus München/von Münchnern. Hier besteht die einmalige Gelegenheit alles was euch schon immer zum Thema Bike+Sex eingefallen ist auf digitales Zelluloid zu bannen. Vielleicht ist dann auch euer Film auf der nächsten World Tour dabei. Nachricht an Phil und ihr könnt mehr erfahren!

bike-smut-1

 

bike-smut-7 bike-smut-6 bike-smut-5 bike-smut-4 bike-smut-3 bike-smut-2

bike-smut-8

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.