Wir tuns schon wieder: Bikekitchen am 14. August 2014 in der Werkbox

Ferienzeit=Radlzeit=Bikekitchenzeit
bikekitchen-august

Wir treffen uns wieder zum Reparieren, Polieren, Bestaunen, Ratschen, Bier trinken und was uns noch so einfällt am:

14. August 2014, 19-22 Uhr in der WerkBox³, Grafinger Straße 6, 81671 München (die WerkBox ist auf dem Gelände im Zündappbogen 8)

Du bekommst bei uns Werkzeug und Unterstützung beim Reparieren, wenn Du Dich ein bißchen auskennst, hilf Deinem Nächsten, wenn Du die Bikekitchen eine tolle Idee findest, erzähle Deinen Freunden davon, wenn Du mitmachen willst, frag uns.

Runde Grüße, Eure Bikekitchen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.