Kurs Hydraulische Bremsen

2007_03_1173624139e_3419_magura_HS11

In dem Kurs schauen wir uns vor allem die hydraulische Felgenbremsen von Magura an, HS11 und HS33. Dabei werden wir Bremsbeläge wechseln, Bremsleitung kürzen bzw austauschen, Bremse entlüften und schauen was man beim Einbau beachten muß.

Scheibenbremsen machen wir mehr theoretisch, ich kann nur ein Anschaungsrad mitbringen. Wir schauen uns gerne eine bestimmte Scheibenbremse konkreter an, bringt dazu Euer Rad und unbedingt das Handbuch mit (da gibts einfach zuviele).

30.11.2015, 19:00 Uhr
Machwerk e.V.
Schulstraße 1, München

Meldet Euch bitte HIER an

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.