Münchner RadlKULT – das Radkulturfestival 26. – 28. August

„Wie kreativ und vielfältig die Münchner Radlszene ist, ist beim ersten Münchner RadlKULT zu erleben. Von Freitag- bis Sonntagabend feiern verschiedene lokale Radl-Akteure auf unsere (Anm.: Gastgeber ist die Radlhauptstadt München) Einladung gemeinsam mit den Münchnerinnen und Münchnern was sie verbindet: Die Liebe zum Radl.“

radkulturfestWovon ihr schon immer geträumt habt, die Verbindung von Rad und Kultur und feiern, das könnt ihr vom 28. bis zum 28. August in München im Kreativquartier erleben.

Wann und Wo:
Vom 26. August um 20:30 bis 28. August 2016 um 18:00
Kreativquartier München, Dachauer Straße 112, 80636 München

Das ganze Programm findet ihr auf de Seite der Radlhauptstadt München

Und nun das Wichtigste, wir von der bikekitchen sind natürlich auch mit dabei, und zwar am Sonntag, mit folgendem Programm:

– 11-18 Uhr: Kleine Bikekitchen
– 13 Uhr: Plattenflickkurs
– 17 Uhr. Jousting/Lanzenkampf … keine Sorge, spitze Speere wird es nicht geben, wir kämpfen mit Kuscheltieren

Wir sehen uns dort, irgendjemanden von uns wird man bei dem Programm sicher von Freitag abend bis Sonntag abend dort treffen 🙂

es grüßt schon ganz aufgeregt,

die bikekitchen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Events, Press and Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.