Der Frühling ruft und bei der Bikekitchen werden die Räder fit gemacht

Der Frühling steht klopfend an der Tür und ihr habt diesen Donnerstag (09.02.2017) von 19-22 Uhr in der Werkbox3 die Gelegenheit eure Drahtesel wieder fit zu machen. Getreu nach dem Motto „der Winterdreck muss weg!“.

Wir freuen uns wie immer auf euer Kommen und über eine Spende um die Raumkosten zu decken, auch brauchts immer mal wieder neues Werkzeug 🙂

Außerdem gibt es wieder tolle Kurse in den nächsten Wochen:

Am Montag den 13.2. gibt es alles was man wissen kann und muss zum Thema Hydraulische Scheibenbremsen (Anmeldung bitte hier)

Am Montag den 20.2. werdet ihr in die Geheimnisse der Radreiseplanung eingeführt, mit viel Insidertips und -wissen (Anmeldung bitte hier)

Und noch einmal ein Montag den 27.2. gibt es das geballte Wissen zur Shimano Nexus 7/8 Gang Nabe, inklusive Schaltseilwechsel, Wartung und Einstellung (Anmeldung bitte hier)

Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.