Gemeinsam mit dem KJR München Land veranstaltet die Bikekitchen am Samstag 02.04. den Fortbildungstag „Fahrradfreizeiten Easypeasy“. Auf folgende Fragen gibt es Antwort:

Wie plane ich eine Radtour für Kinder- und Jugendgruppen? Was muss ich dabei beachten? Wie stelle ich sicher, dass die Räder safe sind (Bremsencheck und Co) und welche Navisysteme sind sinnvoll? Was nehme ich an Tools etc. mit ?

Wir werden auch ganz praktisch kleine Checks vornehmen und Komoot und andere Navisysteme ausprobieren.

Wenn du mit Gruppen unterwegs bist und/oder den Fahrradfreizeit- Sommer planst, sei für 15 Euro dabei und melde dich an unter https://www.burgschwaneck.de/jugendbildungsstaette/fortbildungen

Der Kurs findet in der Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7, statt,es gilt die 2G Regel, du brauchst kein Vorwissen,das eigene Rad dabei zu haben ist gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.