wir können leider nicht dabei sein, aber vielleicht ist das was für Euch!

http://cyclocamp.org/

2 Meinungen zu “Cyclocamp 2011 vom 26.7.-1.8. in Linz

  1. ich fahr‘ übers Wochenende hin. Habe einen Platz in einem Kleinlaster für mich und mein Fahrrad ergattert, via Mitfahrzentrale. Ich radel dann ab Linz Busbahnhof nach Ottensheim, am Freitag abend. Ich freu mich, wenn sich jemand aus München meldet, der auch dort ist oder vllt. sogar am Freitag abend z.B. mit dem Zug ankommt.

    Grüße
    Stefan Bikekitchen Augsburg
    bikekitchen_augsburg *** gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.