Liebe Radlerinnen und Radler,

es wird schon merklich kühler, in der Ferne sieht man schon langsam den Winter auf Spikereifen anrollen, also noch schnell das Rad und Licht auf Vordermann bringen. Am Besten natürlich zusammen mit anderen Radlern in der Bikekitchen!

Ort und Zeit: Donnerstag, den 10. Oktober ab 19 Uhr im Machwerk, Schulstraße 1 (Hofeinfahrt gegenüber Sarcletti)

Wie gehabt stehen wir mit Rat und Tat und dem passenden Werkzeug zur Seite und freuen uns sehr über eine Spende, damit wir das ganze (Raum, Werkzeug…) auch finanzieren können. Gängige Verschleißteile gibt es vor Ort, Spezialteile bitte selber mitbringen.

Viele Grüße von eurer Bikekitchen

2 Meinungen zu “10. Oktober: Bikekitchen!

  1. Hallo Mitradler,

    ich würde gerne mein altes Stahl-Mountanbike aufmöbeln (neue Kurbelgarnitur, Lager, Kette) und bräuchte hierbei ein wenig Unterstützung. Material habe ich soweit alles da. Allerdings mangelt es etwas an der handwerklichen Umsetzung 😉 und am Werkzeug (wer hat schon einen Drehmomentschlüssel?). Wäre das heute Abend möglich?
    LG
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.