the smartest route across the city

Auf der Seite der bike citizens gibt es für einige Städte, auch München, einen Radplaner, wie lange man von A nach B braucht. Ihr könnt auswählen zwischen den Geschwindigkeiten Gbike-citizensemütlich, normal und schnell und auch noch das Radprofil angeben

 

 

 

 

 

 

 

http://map.bikecitizens.net/de-munich

Dieser Beitrag wurde unter outer world, Press and Media, Touring abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf the smartest route across the city

  1. Patrick sagt:

    Das 5-minute-by-bike-Feature zeigt eindrucksvoll, welches Stadtgebiet man eigentlich bequem mit dem Fahrrad erreichen kann. Mit einer 30 minütigen Fahrt decke ich den gesamten Osten ab und komme fast bis zum Westteil des Mittleren Rings 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.