Freie Lastenräder: Crowdfunding-Kampagne für 10 kostenlos nutzbare Lastenräder in München

Zur Zeit läuft eine Crowdfunding-Kampagne für die Anschubfinanzierung eines kostenlosen Lastenrad-Verleihsystems:

„Freie Lastenradler“ ist ein kostenloses Verleihsystem für Lastenräder in München. Zehn unterschiedliche Lastenräder (zweirädrig oder dreirädrig; klassisch oder als Pedelec), auf ganz München verteilt, sollen ab Sommer 2015 ähnlich dem Modell „Daniel – Dein Lastenrad für München“ von jedem Menschen kostenlos ausgeliehen werden können

Wir finden diese Idee super und haben sie mit einem Betrag von 200 Euro unterstützt. Es sind noch fünf Tage bis zum Ende der Kampagne, und es wäre sehr schön für ganz München, wenn sie gelingen würde.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.