Technikkurs Nabenschaltungen

Im Kurs bekommt ihr einen Überblick über aktuelle Nabenschaltungen und wir schauen uns vor allem an wie das Hinterrad ausgebaut wird, wie sich die Kette nachspannen lässt und welche Pflege/Wartung ihr eurer Hinterradnabe zukommen lassen solltet. Eigene Räder unbedingt willkommen!

Der Kurs hat eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Teilnehmern und findet nicht wie angekündigt in der Werkbox sondern im Machwerk, Schulstr.1 statt!!

Wann: Montag 27.7
Uhrzeit: 19-21Uhr
Ort: Machwerk in der Schulstraße 1 (in der Nähe vom Rotkreuzplatz)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Technikkurs Nabenschaltungen

  1. Axel sagt:

    Hi, ich hätte grundsätzlich Interesse. Wisst ihr schon, ob es genug Teilnehmer gibt? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es bis 19:00 schaffe.

  2. Paul sagt:

    Hallo,
    findet der Kurs heute über Nabenschaltungen statt?
    Wie lange geht er?
    Was kostet sowas?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.