Im Kurs bekommt ihr einen Überblick über aktuelle Nabenschaltungen und wir schauen uns vor allem an wie das Hinterrad ausgebaut wird, wie sich die Kette nachspannen lässt und welche Pflege/Wartung ihr eurer Hinterradnabe zukommen lassen solltet. Eigene Räder unbedingt willkommen!

Der Kurs hat eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Teilnehmern und findet nicht wie angekündigt in der Werkbox sondern im Machwerk, Schulstr.1 statt!!

Wann: Montag 27.7
Uhrzeit: 19-21Uhr
Ort: Machwerk in der Schulstraße 1 (in der Nähe vom Rotkreuzplatz)

2 Meinungen zu “Technikkurs Nabenschaltungen

  1. Hi, ich hätte grundsätzlich Interesse. Wisst ihr schon, ob es genug Teilnehmer gibt? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es bis 19:00 schaffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.