Ein paar Impressionen vom Skillz Bazaar, bei dem wir mit der bikekitchen vor Ort waren. Wir haben nicht nur Räder vercheckt, sondern auch aus alten Fahrradteilen cooles Neues gebastelt, Upcycling at its best

Das gabs sonst noch, alles im Rahmen des Sommerfest der Kunst und Kultur auf dem Gelände des Kreativquartiers (Hof des Import Export, Dachauerstr. 114) :
Reifen flicken, Socken stopfen, eine WordPress-Webseite aufsetzen oder Kosmetik herstellen….. Jeder von uns hat Fähigkeiten, Wissen und Erfahrungen, von denen andere profitieren können und die deshalb miteinander geteilt werden sollten. Der Skillz Bazaar gibt Altmünchnern, Zugereisten und Neuangekommen dafür die Gelegenheit und lädt dazu ein, gemeinsam Fähigkeiten, Wissen und Erfahrung auszutauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.