Letztes Schrauben vor Weihnachten

Es ist schon wieder so weit! Wir schrauben noch ein letztes Mal am Donnerstag den 13.12. und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Jeder ist willkommen, ob das Rad mit Wachs und Spikereifen winterfest gemacht werden soll, oder einfach nur zum ratschen. Wer mag, darf außerdem freilich gerne Lebkuchen oder Thermoflaschen mit Glühwein mitbringen!

In der Zwischenzeit hat sich die Baustelle auf dem Kulturfabrikgelände weiter verschoben, sodass voraussichtlich (jedenfalls Stand heute) nur zwei Wege zur Werkbox befahrbar sein werden. Insbesondere die kanonische Zufahrt über die Grafinger Straße ist momentan gesperrt!

Im Januar ist dann wieder Winterpause, bzw. wir treffen uns intern um im Lager etwas Ordnung zu schaffen.

13.12.2018 von 19-22 Uhr in der Werkbox³

Wir freuen uns, wie immer über Spenden. Passendes Werkzeug, Know-how und  Ersatzteile sind vorhanden 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.