Es weihnachtet sehr ?

So gehts. Weihnachten bei der bikekitchen. Staunend standen wir davor, drumrum, drauf, haben Probefahrten gemacht, konnten uns gar nicht losreissen vom strahlenden Glanz unseres verfrühten Weihnachtsgeschenkes. Ein wunderschönes Patria Lastenrad. Das Patria Pickup. Faltbar. Unser edler Spender ist die Velothek, ein kleiner, feiner Radladen in München (Milchstraße 12, 81667 München), dem unser ganzer Dank gebührt und der ewig in unsere Annalen als Gönner und Förderer eingehen wird.
Nutzen können es alle Helfer der bikekitchen und Mitarbeiter der Glockenbachwerkstatt, in deren Werkstatt regelmäßig die bikekitchen stattfindet.

Wir hoffen Eure Fest-Jubel-Trubel-Besinnungstage werden ebenso leuchtend sein. Wir wünschen eine feine Zeit und hoffen Euch nächstes Jahr wiederzusehen. Erste Gelegenheit dazu habt ihr am 8.1.2019 um 19.30 Uhr bei unserem Planungstreffen (gerne auch einfach zum Kennenlernen und neugierig sein kommen) im Café Regenbogen in der Lindwurmstraße.

Es grüßt sehr beglückt die bikekitchen


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.