Zum bevorstehenden Jahresausklang

Jetzt noch 2x Bikekitchen in der Glockenbachwerkstatt mit der letzten Gelegenheit um das Rad mit Wachs, Spikereifen oder passender Beleuchtung winterfest zu machen und dann wars das auch schon wieder mit 2019? Halt, noch nicht ganz!

Am 12.12. um 18:30 treffen wir uns noch ein letztes Mal in der Glocke, dann aber nicht zum Schrauben sondern wieder zur Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde. Zwischendrin findet kurz die außerordentliche Mitgliederversammlung zur Ernennung der Rechnungsprüfer statt und dann gehts weiter mit Glühwein und Lebkuchen. Wie immer gilt: einfach vorbeikommen, und mitgebrachte Leckereien müssen nicht wieder mit nach Hause genommen werden 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.