Kleine Bikekitchen in der Glocke

Ihr Liebe, am 5. Juli versuchen wir es mal mit Schrauben am Montag (statt Donnerstag) in der Glocke. Dieses mal ohne Bolzplatz und nur in der Werkstatt bzw. davor. Sollte es also daher platztechnisch etwas länger dauern, einfach ein Kaltgetränk im feinen Glockebiergarten trinken.

Wie immer müssen wir und ihr natürlich noch ein paar Regeln beachten. So sollten wir Abstand halten, bei engem Kontakt FFP2 Maske tragen, Werkzeug am besten mit Handschuhen nutzen und nach Gebrauch desinfizieren. Auf einander achten und freundlich zueinander sein machen wir ja eh schon immer.

Eckdaten:
Wann: Montag den 5. Juli von 19:00 – 21:30 Uhr
Wo: in der Werkstatt und davor
Wer: die Bikekitchen und ihr
Sonstiges: Geduld und Freundlichkeit mitbringen für dich, uns, deinem Fahrrad und dem ganzen Rest

Es freut sich die Bikekitchen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.