oi, oi, was ein toller abend gestern, was ein chilliger sonntag am frühlingsmarkt, wieviel disko ist noch möglich?

auf der doublespeed bikekitchen im 8 below ist gestern der Bär gesteppt. Schon um kurz vor 6 fanden sich die ersten zur Radreparatur ein, der Strom ließ nicht nach, der Raum war gefüllt  und alle waren so konzentriert und motiviert bei der Sache.

super super super, dass soviele Helfer da waren, die flexibel durch die gegend gesprungen sind, um mal hier mal da zu helfen.

und doch war das erst der Anfang.

Beim soundcheck ahnte man nicht, was da noch auf uns zukommen würde- elcassette und tubbe mal ohne mal mit drums gaben uns gefühlvoll was auf die ohren, alles schwingte, wir schwingten mit, obwohl es doch schwang heißen müsste. bands, ihr ward toll und wir bescheren Euch eine große Zukunft! (LeserIn: auf Konzerte gehen, CDś und Tshirts kaufen) Die Riot-not-Diet-DJs werkelten dezent im Hintergrund, unterlegten das Schrauben mit fluffiger Musik, quasi als vollendende Ergänzung

Geübt haben wir die gute Laune auf dem Radelfrühjahrsmarkt. Bei Sonnenschein bauten Christian, Patrick und Paulina die Peuogette in ein Singlespeed um, Kirstin netzwerkte oder ratschte, je nach Perspektive und Britta machte tolle Fotos- dazu gleich mehr!

vormerken: 09.Mai  bikekitchen doublespeed @8below. jippehy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.