tubbe und bikekitchen waren im radio. genauer gesagt kirstin und steffi bei dirk wagner auf m94,5 am samstag abend.

im Vorfeld wurde das wegen eigener Aufgeregtheit nicht angekündigt, mitschneiden konnten wir die Sendung dann nicht, weil wir erst 2 Sekunden vor Sendebeginn mit Moderator im Studio waren. Souverän.

es war toll (hat es irgendwer gehört), so zum Beispiel die Frage, warum denn soviele Frauen an dem Projekt beteiligt wären, so die Bands, das Orgateam, die Dj … wir erklären uns die Frage so, dass Dirk Wagner ein großer Feminist ist und Frauenfragen ihm am Herzen liegen.  Uns natürlich auch. Und Männer- und alle anderen Fragen. Echt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.