Es wird wieder Montag in München und das heißt: schrauben und lauschen mit der bikekitchen am 20. Juni im 8below!

wir starten um 18 Uhr mit der Fahrradselbsthilfe, räumen gegen 21 Uhr zusammen und dann legen The Veras (akustikpop) und Jim Fletch (elektropop) los. Supported wird vom Riot Not Diet Dj- Team, der Eintritt ist frei!

Fahrradselbsthilfe geht so:

Du bringst Dein Rad und reparierst es – wir stellen Hilfe und Werkzeug. Gängige Verschleißteile (Bremsbacken, Kabel, Ketten, etc.) sind gegen SK-preis da, Spezialteile bringst Du mit (Sattel, Pedale, etc.). Am Ende eine Spende und das Rad rollt.

Jim Fletch und The Veras gehen so:

Momentan noch als Münchner Geheimtipp gehandelt liegen beide dicht auf mit Tubbe und überzeugen durch feinen intelligenten Indiepop.

Irgendwo zwischen Tilly and the Wall und Alin Coen knäult sich The Veras hinein, man legt den Kopf schief und beginnt erst zu lauschen, dann zu lächeln.
Welcome to the Right by The Veras

Jim Fletch erinnert an die ruhige PJ Harvey, eine fröhlichere Stina Nordenstam und swingt mit „u don’t know“ in der Basswelt der Frau Jakobs.
u don’t know by jim fletch

old bikes- new bands @bikekitchen im 8below

(8 below, Schützenstr. 8,  zw. Stachus und HBF, Aufzug vorhanden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.