Logo_UN_Dekade_Offizielles Projekt_2014_rgbAm 26. März 2014 wurde der Verbund offener Werkstätten, in dem  auch die Bikekitchen München Mitglied ist, als ein Projekt der UN-Weltdekade „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ ausgezeichnet.

Uns freut natürlich diese Anerkennung der wichtigen und notwendigen Bildungsarbeit, die wir und andere Vereine und Kooperationen leisten und hoffentlich auch noch lange Zeit weiter leisten werden.

Falls ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr gerne bei einer Bikekitchen vorbeikommen (8.5., 19 Uhr, Machwerk e.V., Schulstraße 1) und euch mal anschauen, was wir eigentlich so alles machen (Kurse, Workshops, Schraub-Abende, Interviews, …). Und wenn ihr Fahrräder und Fahrradfahren auch so cool und notwendig findet wie wir, dann macht doch einfach mit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.