Grüner Pfeil für Radler

Rechtsabbiegen für Radfahrer auch bei roter Ampel. Paris tuts! Bitte auch für München. Oder was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde unter outer world abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Grüner Pfeil für Radler

  1. Bärbel sagt:

    Stimmt, da war doch was 🙂 Deshalb kams mir so bekannt vor. Naja, kann man ja nicht oft genug drauf hinweisen!!

  2. karin sagt:

    einen gibt es schon von der wendel-dietrich-straße kommend zum rotkreuzplatz 🙂 …meeehhhhrr davon!!!!

  3. Axel sagt:

    Erst mal sollte München die ganzen überflüssigen und unrechtmäßig aufgestellen blauen Lollies entfernen, bevor noch mehr Schilder hinzu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.