Die aller aller letzte Bikekitchen in der Werkbox3

Ihr Lieben, bald ist es soweit und die schöne Werkbox3 muss dem Bagger weichen. Damit wir uns noch einmal gebührend von Ihr verabschieden können und uns an die schöne gemeinsame Zeit erinnern, gibt es am 9. Juli ab 19 Uhr die letzte Gelegenheit einen feinen und hoffentlich sonnigen Schraubabend mit uns dort zu verbringen. Kommt vorbei und schraubt was das Zeug hält.

Auch hier gilt natürlich Abstand halten, Mundschutz bei näherem Erklärkontakt aufsetzen und wie immer geduldig und freundlich miteinander zu sein.

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die aller aller letzte Bikekitchen in der Werkbox3

  1. Fahrradfreundin sagt:

    Liebes Bikekitchen-Team,

    ist in den Sommerferien ein Schraubabend geplant oder geht es erst im Herbst weiter?

    Liebe Grüße

  2. Karin sagt:

    Liebe Fahrradfreundin,
    am 15. August hast du auf der Theresienwiese die Gelegenheit mit uns und Freunden zu schrauben. Bei der Glocke wird es wohl erst Mitte September weitergehen.
    Liebe Grüße
    die Bikekitchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.